Api-LEGO® Stadt

BAUE DEINE STADT!

Bei der Api-LEGO®-Stadt auf dem Schönblick kannst Du gemeinsam mit Deinen Freunden eine richtig große Stadt aus LEGO-Steinen bauen, ein Fußballstadion, einen Flughafen oder Dein eigenes Haus!

Wer viel arbeitet, braucht dazwischen auch Bauarbeiterpausen: es gibt am Samstag ein Mittagessen, dazu gibt es in allen Pausen Getränke, Lieder und eine biblische Geschichte von Gott, dem Baumeister.

Bauzeiten

Freitag, 02. September 2022, 15 – 18 Uhr

Samstag, 03. September 2022, 10 – 15 Uhr

Einlass ist jeweils 15 Minuten vor Beginn

Feierliche Eröffnung

Am Samstag, 3. September um 15 Uhr wird die LEGO-Stadt feierlich eröffnet, nach einem kurzen Kindergottesdienst kannst Du Deinen Eltern, Großeltern und allen Besuchern Deine Stadt zeigen.

Kosten

5 Euro pro Kind, inklusive einem Mittagessen (Samstag), Snacks und Getränken

Hinweise

Die LEGO-Stadt findet in den Räumen der Evangelischen Gemeinde Schönblick, Willy-Schenk-Straße 9, 73527 Schwäbisch Gmünd-Wetzgau statt und steht allen Kindern zwischen 7 und 12 Jahren offen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Anmeldung Teilnehmer/in

Anmeldung Helfer/in

Ja, ich möchte die Api LEGO®-Stadt 2022 als Helfer/in unterstützen! Ich melde mich verbindlich für folgende Tätigkeit an:


Fahrer/in


Aufbau // 02. September


Bauhelfer/in am Freitag // 02. September


Bauhelfer/in am Samstag // 03. September


Abbau // 03. September


Kontaktdaten


Einverständniserklärung Fotos & Videos


Datenschutz


Kontakt bei Fragen

Markus Weber
weber@bettringen.net