Junge Erwachsene

Herzlich Willkommen zum Fireabend

Der Fireabend ist eine Gruppe für Junge Erwachsene ab 20 Jahren. Wir treffen uns jeden 3. Sonntag im Monat in der Pension Krone: Deinbacher Str. 42 // 73527 Schwäbisch Gmünd-Wetzgau // Haupteingang straßenseitig. Infos werden vor allem über unsere WhatsApp-Gruppe und über die gemeindegängigen Kanäle wie Wochenmail, Gottesdienst und Instagram geteilt. Bei Interesse gerne melden. Wir freuen uns! 

Termine

17. Dezember 2023
21. Januar 2024

Infos zum nächsten Fireabend 17.12

Unser Anliegen 

  • Junge Erwachsene vernetzen und dafür eine Plattform schaffen
  • Gemeinsam im Glauben wachsen
  • Leuten von außerhalb ermöglichen anzudocken (Christen & Nichtchristen)
  • Vernetzungspunkt für Kleingruppenbildung
  • Wir als „Junge Erwachsene“ wollen ein sichtbarer Teil der Gemeinde Schönblick sein und diese mitgestalten

Unser Name

Fireabend – ein Wort mit verschiedenen Ebenen. Zum einen soll ein Gefühl von „Feierabend“ aufkommen. Gemeinsam das Leben feiern und genießen, von Arbeitsalltag abschalten und Gemeinschaft erleben. Der krönende Abschluss einer Woche. Zum anderen hat der Begriff „Fireabend“ auch noch eine geistliche Komponente. Wir wollen für Jesus und seine Botschaft brennen und dieses Feuer in uns pflegen und stärken, damit auch andere von diesem Feuer angesteckt werden. An den Fireabenden wollen wir selbst immer wieder neu angezündet werden damit unser Feuer immer größer und stärker wird und vom Fireabend immer mehr auf unseren Alltag und unser Umfeld übergreift.

Kontakt bei Fragen

Pascal Acker
0173 2585 783