Mitarbeiteranmeldung Kinderferienprogramm 2024

Wichtige Infos für dich

Hallo! Schön, dass du Interesse an einer Mitarbeit beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Schönblick hast. Du kannst dich hier ganz einfach und verbindlich als Mitarbeiter/in für diese neue Aktion über das folgende Formular anmelden. Das Beste daran ist, dass du nicht alle fünf Tage mithelfen musst. Natürlich kannst du das tun, wenn du möchtest, aber im Formular kannst du einfach die Tage auswählen, an denen du das Kinderferienprogramm tatkräftig unterstützen möchtest. Selbst wenn du nur an einem Tag helfen kannst, ist deine Hilfe herzlich willkommen. Als Dankeschön laden wir dich zu einem gemeinsamen Fest- und Feedbackabend ein, der direkt im Anschluss an das Kinderferienprogramm 2024 stattfindet.

Fest- und Feedbackabend
Datum: Freitag, 06.09.24
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Evangelische Gemeinde Schönblick

Jetzt bist du an der Reihe! Melde dich gerne an.
Dein Kinderferienprogramm-Team: Stefanie Rauh, Sibylle Feifel, Peter Brunkel, Hanna Reich, Sally Albert, Silas Bilger

An folgenden Tage kann ich mitarbeiten:

Bitte ankreuzten. Es sind auch mehrere Tage möglich.

Ich habe zur Kenntnis genommen

Auf der Veranstaltung "Kinderferienprogramm 2024" werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren späteren Verwendung du dich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklärst. Die Fotos werden vor einer Verwendung sorgfältig ausgewählt. Solltest du NICHT einverstanden sein, melde dich bitte bei Silas Bilger – silas.bilger@schoenblick.de.

Mit dem Absenden dieses Formulars ist deine Anmeldung als Mitarbeiter/in verbindlich. Es folgt keine explizite Bestätigungsmail im Anschluss.