Kreativ

Wir wird kreativ

Handarbeits- / Lesekreis

Der Handwerkerinnen-Lesekreis trifft sich jeden Montag von 15. - 16.30 Uhr in der Pension Krone. Jede Art von Handarbeit oder auch kleinere Bastelarbeiten können mitgebracht werden. Wir genießen die Gemeinschaft und den Austausch und freuen uns auf weitere fleißige Handwerkerinnen!

Auch ohne Handarbeit ist jeder willkommen!

Kontakt: Rita Rehfuß - 0178 5920723

Bibellesen kreativ

Du sehnst dich nach einem Raum, an dem du Zeit mit Gott verbringen kannst und intensiv in seine Wahrheiten und was der dir mitteilen möchte, eintauchst? Du bist gerne kreativ? Dann bist du hier genau richtig.

Beim Bibellesen kreativ möchte ich dir einen Raum eröffnen für eine kreative Auszeit mit Gott. Aber auch wenn du dich als nicht so kreativ bezeichnest, möchte ich dir Mut machen, dich auf das Wagnis einzulassen und dich von Gott beschenken zu lassen. Denn es geht nicht um ein perfektes Ergebnis, sondern darum, Zeit mit Gott zu verbringen.

Im Anschluss an unser kreatives Arbeiten, stellen wir uns gegenseitig unsere Ergebnisse vor. Dabei ist es immer wieder spannend, welche unterschiedlichen Entdeckungen man bei demselben Text macht und was einen innerlich dabei beschäftigt hat.
Also, worauf wartest du noch? Schnapp deine Lieblingsstifte und was du sonst noch brauchst und komm vorbei!

Ich freue mich auf dich! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden 😊

Deine Annemarie

Facts:

Wir treffen uns alle 2 Monate samstagvormittags von 9.00 – 11.30 Uhr in den Gemeinderäumen

Material: deine Lieblingsstifte und was du sonst brauchst

Bibeltext und Schmierpapier werden gestellt.

Nächste Termine 2024:
29. Juni 
2. November

Kontakt:
Annemarie Krebs  (0157 75411085)