API RAVE NIGHT 2024

Herzlich Einladung zur API RAVE NIGHT 2024

Die ARN ist ein Jugendfestival das am Samstag den, 2. März 2024 stattfindet.
Wir möchten jungen Menschen durch EDM-Musik, christlicher Message und guter Gemeinschaft eine fantastische RaveNight ermöglichen.

Fakten

Location
Forum Schönblick
Willy-Schenk-Str. 9
73527 Schwäbisch Gmünd

Links

Line-Up

MJ Deech

MJ Deech steht für Lobpreis-Partys, die begeistern, mitreißen und ein einzigartiges Partyerlebnis garantieren! Auf Events in ganz Deutschland unterwegs, zählt er zu den aufstrebenden DJs in der christlichen Musikszene. Durch seine Musik schafft er eine Atmosphäre, in der Gott durch Partymusik erlebbar wird.

DJ FAITH

DJ FAITH ist auch in diesem Jahr wieder Headliner der API RAVE NIGHT. 90 Min treibende House- und elektronische Chartmusik, verbunden mit christlichen Songs, die begeistern und einen zum Tanzen bringen. Der Stuttgarter DJ FAITH schafft es, Glaube, Liebe, Hoffnung und jede Menge Spaß auf die Tanzfläche zu bringen. Mit seinem DJ-Set begeistert er nicht nur uns, sondern auch deutschlandweit Jugendliche und Erwachsene. Freut euch DJ FAITH auch dieses Jahr wieder live auf der ARN zu erleben.
 

DJ Siddleh

Er ist zurück – und wie! Freut euch auf DJ Siddleh, unseren Local Hero, der uns mit seinem legendären Party-Mix zum Beben bringen wird! Lasst uns gemeinsam mit ihm auf der API RAVE NIGHT 2024 abgehen!

Reflx

Hier kommt Reflx, ein Newcomer in der christlichen EDM-Szene. Mit seinen House- und Dance-Mixes zaubert er eine unvergleichliche Atmosphäre, die tief in Erinnerungen bleibt. Sein Ziel? Menschen durch Musik verbinden, Emotionen zum Leben erwecken und dies alles im Glauben spürbar machen.

DJ TeeSTONE

Tim entdeckte seine Leidenschaft für das DJing bereits in jungen Jahren, als er in der Internetradio-Szene Fuß fasste. Während der Pandemie belebte er schließlich sein DJ-Projekt DJ TeeSTONE wieder und initiierte eine eigene Eventreihe. Seither begeistert er mit zahlreichen Auftritten sowohl innerhalb als auch außerhalb der christlichen Szene. Mit seinem einzigartigen Mix aus EDM und Future House setzt er musikalische Highlights auf jeder Party und vermag selbst die größten Tanzmuffel zu begeistern.

MB-Duo

Das DJ-Duo präsentiert ein facettenreiches Repertoire, das Big Room (Future Rave), Techno, Mainstream und vieles mehr umfasst. Dabei legen sie besonderen Wert auf die gelungene Verbindung von visuellem und auditivem Genuss. "Es erfüllt uns mit Freude, unsere Leidenschaft für elektronische Musik zu teilen und gleichzeitig gemeinsam mit anderen unseren Glauben an Jesus Christus zu feiern."

Videos

FAQS

Personen unter 14 Jahren können bis zum Ende der ARN bleiben (24:00 Uhr), wenn sie entweder von ihren Eltern begleitet werden oder die Eltern einer über 18 Jährigen Person im Vorfeld die Personensorge übertragen. Dazu haben wir hier auf unserer Website ein Formular zum Download bereitgestellt (siehe unten "Muttizettel"). Diese Formular bitte ausgefüllt zur API RAVE NIGHT mitbringen und gemeinsam mit der über 18 Jährigen Person an der Abendkasse vorzeigen.

Ab 14 darfst du ohne Eltern und ohne Personensorge (Muttizettel) bis 24 Uhr bleiben.

Die Gemeinderäume des Schönblicks sind barrierefrei zugänglich.

Auf dem Schönblick-Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Alkohol, Drogen, Zigaretten, Waffen, Messer, spitze Gegenstände und eigene Getränke sind nicht erlaubt.

Gerne kannst du uns finanziell unterstützen, damit diese API RAVE NIGHT nicht die Einzige bleibt.
Spendenbescheinigungen werden über das Werk Schönblick ausgestellt.

KSK Ostalb
IBAN: DE62 6145 0050 0440 0049 34
BIC: OASPDE6A

Verwendungszweck: API RAVE NIGHT

Heubacher

Kontakt bei Fragen

Silas Bilger
Kinder- und Jugendreferent
07171 9707-442
0152 59843964
silas.bilger@schoenblick.de